Herzlich Willkommen. Im Wahnsinn_s_Alltag der noblets.

Nach langem hin-und her. Bin ich also hier. Ein eigener Blog. Über mich. Und sie. Über unsere Familie.

  • Hochzeit in Planung.
  • Kind(er) auch.

Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass dieses mein Leben sein könnte. Nun, so ist es nun.

  • Durch den aufregenden, spannenden, nervtötenden, verliebten , wundervollen Alltag mit ihr absolut ausgefüllt.
  • Mit der Suche nach mir, dem uns und dem Weg unsere Familie um eins, zwei Kinder zu erweitern absolut erfüllt.

Eins nach dem Anderen. Hier stehen wir.

Wunder_schön: Mein schönes Wunder und ich. Und ich bin gespannt was sich wann, wo und wie für uns entwickelt.

Alles Liebe.

noblet.

Kommentar verfassen

