Herzlich Willkommen. Im Wahnsinn_s_Alltag der noblets.

Nach langem hin-und her. Bin ich also hier. Ein eigener Blog. Über mich. Und sie. Über unsere Familie.

  • Hochzeit in Planung.
  • Kind(er) auch.

Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass dieses mein Leben sein könnte. Nun, so ist es nun.

  • Durch den aufregenden, spannenden, nervtötenden, verliebten , wundervollen Alltag mit ihr absolut ausgefüllt.
  • Mit der Suche nach mir, dem uns und dem Weg unsere Familie um eins, zwei Kinder zu erweitern absolut erfüllt.

Eins nach dem Anderen. Hier stehen wir.

Wunder_schön: Mein schönes Wunder und ich. Und ich bin gespannt was sich wann, wo und wie für uns entwickelt.

Alles Liebe.

noblet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s