Wir sagen JA! To-Do-Liste!

Juhu, juhu!

S. und ich haben uns entschieden.  Meine persönliche Wunsch-Hochzeitsrednerin wird unsere Trauung durchführen. Wir sind überzeugt, dass das super wird und freuen uns wahnsinnig auf die Vorbereitungen mit ihr. Ich kann kaum glauben, dass wir nun den Rahmen endlich soweit geplant haben, dass im Grunde nur noch der Tag rankommen muss. (Nur noch 5 Monate und 6 Tage bis wir heiraten!)

Die To-Do-Liste „bis zur Hochzeit“ enthält noch folgendes:

  • Schuhe (wo findet man denn nur schöne Pumps in Koralle, die nicht zu hoch, aber auch nicht zu flach sind? Dazu sollten sie natürlich bequem und hübsch sein. Nachdem ich bestimmt schon zig Trillion Paar Schuhe begutachtet habe, hoffe ich auf die kommende Frühjahrs-Kollektion J )
  • Einladungen (der Großteil ist schon weg. Aber bei den letzten muss noch was korrigiert werden. Da wir alle Karten selbst gebastelt und geschrieben haben *stolz* müssen wir dringend einen…)
  • …Tintenkiller besorgen 🙂 (um die Uhrzeit zu korrigieren, die sich durch die freie Trauung verschoben hat)
  • Kleid nochmal anprobieren (weil’s so schön ist) und
  • Fit werden und endlich den Traingsplan einhalten (das ist jetzt eigentlich ein hochzeitsunabhängiges Ziel, aber trotzdem wichtig. 😉 )
  • Nachname (ich muss mich noch entscheiden, ob ich S.`s Nachnamen annehme oder einen Doppelnamen, oder ob jede ihren eigenen behält?! Hach, das ist schwierig und bedarf eigentlich eines eigenen Blog-Eintrages.)

Hm, fehlt was? Ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Kommentar verfassen

