wahnsinnig neues Design

Der aufmerksamen Blog-Besucherin/ dem aufmerksamen Blog-Besucher wird aufgefallen sein, das Design ist neu. Brandneu. Ich habe mal ein bisschen gebastelt. (Ich gebe zu all das sind Ablenkungsmanöver um nicht an den Schreibtisch zu müssen. Aber hey, immerhin habt ihr so auch was davon 😉 )

Und präsentiere nun stolz:

den alten  (eigentlich noch taufrischen) Blog in neuem Gewand.

Das Foto entstand übrigens im Frooonkraisch-Urlaub letztens Jahres. So wunder_schön sah es dort nämlich aus.

Hach, da packt mich doch glatt das Fernweh.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. TGIF. Einen guten Start in ein sonniges Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s