To-Do- Liste

Wieso wird die blöde Liste eigentlich immer länger anstatt mal an Umfang zu verlieren? Hm, irgendwas läuft da falsch 🙂

Noch zu kaufen:

Für: Zelt/Deko

  • Feuerholz+Grillanzünder für die Feuerschale
  • 6x Salatbestecke
  • Weiße Servietten für die Deko-Pöschells
  • Holzbretter, Farbe und Pinsel für die „Wegweiser“
  • Lichterketten
  • Filzstifte
  • Stoffvorhang zum Auskleiden des Zelts
  • Vogelkäfig für die Hochzeitskarten
  • weitere Decken für das Picknick

Für: Fotobooth

  • Tonkarton
  • Knicklichter
  • Holzstäbchen
  • Heißklebepistole
  • Einwegkameras
  • Perücken

Für: Braut I (mich)

  • Schuhe
  • Schmuck
  • Schminke

Für: Braut II (sie)

  • eine Bluse

Bestellen:

  • Bei der Stadt Geschirr für das Picknick+Dessertlöffel für die Hochzeittorte

To-Do:

  • Reminder-Info für die Gäste
  • Musiktitel an DJ schicken
  • Hochzeitskuchen Probebacken
  • Vorspeisensuppe Probekochen
  • Weck-Gläser für die Deko und den Kuchen sichten
  • Für die Hochzeitsrednerin: Wunsch-Songs für Trauung mitteilen
  • Eltern final mitteilen welchen Salat sie machen und die Schüsseln dazu vergeben
  • Tante C. fragen ob sie schon mit dem Ringkissen angefangen hat (Farbe?)
  • Masken für Foto-Booth basteln
  • Hochzeitskleid noch mal anprobieren und Maß nehmen zum Umändern

Hoffen:

  • dass Tante E. aufgrund unerträglicher Neidgefühle bis zum 30.04 nicht zusagt/vergisst zuzusagen und sich meine Probleme diesbezüglich von ganz allein in Luft auflösen 😉

[EDIT]

Sie hat sich tatsächlich nicht gemeldet und ich denke ich kann nun ohne schlechtes Gewissen davon ausgehen, dass sie keine Lust hat. Ergo ist die geplante Ausladung eigentlich auch keine echte Ausladung mehr, oder? 😛

ehm, habe ich erwähnt, dass es nur noch drei Monate und zwei Wochen sind und ich arbeite und die Uni angefangen hat und ich eigentlich auch schnell mit der Abschlussarbeit fertig werden will und mich nebenher noch an Uni’s für den Master bewerbe? 😀

Kommentar verfassen

