Kurzes Update zum gegenwärtigen Hochzeitswahnsinn

So, der Standesamttermin liegt nun vier Tage hinter uns und ich muss sagen ich war wirklich bewegt. Obwohl wir nur wegen des Aufgebots hin sind, war es irgendwie ergreifend. Wir haben unterschrieben und der Standesbeamte hat mit feierlicher Stimme vorgetragen wer wir sind, was wir wollen und welchen Namen wir dann zukünftig tragen werden. Das war schon irgendwie… hach.. 🙂

Mehr wissen wir allerdings auch nicht. Bei uns in der Stadt laufen die Eheschließungen immer ein wenig unkonvetionell ab und wir wissen vorab nicht was besprochen oder vorgetragen wird. Von unserer Kennenlern-Gechichte wollte er nichts wissen und hat uns nur gebeten ihm zu vertrauen, er würde schon an die für ihn wichtigen Info’s unsbezüglich kommen.

Naja, also bleibt es wohl spannend! Mittlwerweile kann ich es kaum mehr erwarten endllich zu heiraten.

Am Samstag war ich noch  mal im Brautmodengeschäft und habe das Kleid mit der Hochzeitsfrisur ausprobiert und die Accesoires dazu abgestimmt. Außerdem habe ich eine tolle günstige und super nette Frisörin gefunden, die mich auch schminken wird.

Wir haben die Sitzgelegenheiten, sowie die Getränke bestellt und das ist jetzt schon mal beides fix. Außerdem haben zwei Kollegen von S. zugesagt beim Zeltaufbau zu helfen. Und die anderen Aufgaben sind, was das Essen betrifft, auch soweit verteilt.

Allerdings brauche ich dringend ein Rezept für eine kalte Suppe und nach Möglichkeit eins für einen fluffigen Zitronenkuchen 🙂 Also wenn jemand eines von beiden hat. Nur raus damit!

Ansonsten habe ich zur Zeit ein riesen Projekt auf der Arbeit und versuche nicht allzu aufgeregt zu sein, weil ich am Freitag im Kolloquium meine Bachelorarbeit vorstellen muss. PANIK!

Ich hoffe sie wird nicht in der Luft zerissen.

Kommentar verfassen

