Noch 88 Tage

… die Zeit rennt mir irgendwie davon. Zwischen arbeiten, Uni und der BA-Arbeit komme ich irgendwie zu kaum noch was. Und zurzeit habe ich einen hässlichen, hässlichen Hexenschuss. Trotz ärztlichen Verbots habe ich heute am Schreibtisch gesessen und prompt die Quittung bekommen. Ich sag nur Autsch .Aber ein bisschen hat sich der Schmerz doch gelohnt. Ich bin gut vorangekommen.

Ansonsten plätschert alles so dahin. Am Wochenende habe ich mich mit meiner liebsten Freundin getroffen und mal wieder bis in die Morgenstunden gequatscht. Das was echt toll.. Fast wie früher als wir noch zusammen in einer WG gewohnt haben und uns die Zeit mit Unsinn reden und Quatsch machen vertrieben haben 😀 Ein Traum!

Zur Hochzeit

In zehn Tagen ca. muss ich zur Schneiderin mein Kleid anpassen lassen und bis dahin muss noch das ein oder andere Pfund runter. Und vom bewegungsunfähig zuhause sitzen wird das irgendwie nichts. Komisch eigentlich 😉

Ein paar Neuigkeiten gibt es noch: Ich habe mich für den Master an meiner Uni beworben und hoffe ganz fest, dass ich genommen werde. Meine Haupttätigkeit umfasst also momentan das Daumendrücken.

So, jetzt geht’s- auf dem Rücken liegend- auf unseren wundervollen Balkon. Hoffentlich kommt die Sonne bald rum!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich drücke auch dir auch die Daumen, für all das was du dir vorgenommen hast und das alles so klappt wie du es dir vorstellst. Und vor allem gute Besserung. Das ist wirklich mies…und dann noch bei dem schönen Wetter. Liebe Grüße Cathy

    1. Danke schön, das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe es auch ganz fest. Aber bestimmt schaffe ich das alles, hab ja was worauf ich hinfiebern kann:) Positive Gedanken helfen auf jeden Fall schon mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s