Schuhe, oder auf dem Weg der Besserung

Nochmalige Mikrowellenbehandlung für meinen leidgeplagten Rücken heute morgen. Und nein, ich wurde nicht zusammengefaltet um in die Mikrowelle zu passen!

Danach habe ich die Ärztin noch  mal um Info gebeten, weil sich mein unterer Rücken so taub anfühlt und ich einen knubbeligen Knubbel gefunden habe. Der knubbelige Knubbel hat sich als Pomuskel entpuppt 😀 Also dort setzt der Muskel wohl an und ist arg verspannt. Einschmieren mit V*ltaren Schmerzgel und mal ordentlch massieren, so die Anweisung. Ich weiß ja schon wer das machen darf!

So, um auf dem Weg der Besserung auch gut voran zu kommen, benötigt man was? Jaa, Schuhe! Auf dem Weg vom Arzt zurück, bin ich an einem Geschäft vorbeigekommen und habe sooo süüüße Schuhe gesehen. Es gab 10% auf das komplette Schuhsortiment. Hab kurz überlegt und dann geschlussfolgert: das muss wohl Schicksal sein 😀

So zur Vorstellung was ich mit „sooo süüüß“ meine 😉

Bild

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf bunt, aber in die habe ich mich verliebt. So genug der Schuhe 🙂

Im Anschluss einkaufen und ganz eigentlich müsste ich noch verschiedene Versionen Zitronenkuchen backen. Die Hochzeitstorte soll nämlich was zitroniges im Weckglas werden. Aber bisher hat mich noch kein Rezept überzeugt. Wenn jemand eine großartige Idee hat: Immer her damit. Die Zeit wird nämlich knapp und ich habe nur noch 85 (!) Tage.

Falls ich es schaffen sollte mich aufzuraffen und in die Küche zu bewegen, dann gibt’s später bestimmt noch ein paar Bilder von den Kuchenversuchen. (uuuuh, das hat sich gereimt! 😛 )

Und wem es noch nicht aufgefallen ist, ich hab furchtbar verrückte Laune. Das liegt am Sonnenschein und ein bisschen daran, dass ich seit Montag alleine zuhause eingeschlossen bin. Da wird man schon auch ein bisschen ulkig und schrullig.

Kommentar verfassen

