Hochzeits-Countdown: 79 Tage

Ach Herrje!

Ich wollte eigentlich ein 80-Tage Update machen und da schaue ich auf den Countdown-Zähler und muss feststellen es sind nur noch 79 Tage. Ich habe so spontan keine Idee wo der fehlende Tag hingekommen sein sollte, aber naja gut, so ist es denn 🙂

Ich muss ehrlich sagen zur Zeit fühle ich mich so gar nicht brautig. Auch nicht mehr wie Bridezilla. Nur noch wie ausgebrannt. Liegt wahrscheinlich daran, dass zur Zeit einfach alles zu viel ist. Wie eigentlich schon das ganze letzte Jahr, aber jetzt schient es sich wirklich bemerkbar zu machen.

Die Arbeit ist schlimm. Und damit meine ich wirklich schlimm und eigentlich bräuchte ich einen neuen Job. Ist aber natürlich nicht so einfach wenn man Gehalts- Arbeitszeitvorstellungen hat. Die Entfernung sollte auch nicht so groß sein, da ich ja schon wegen der Uni viel fahren und ab nächstem Semster wohl auch wieder täglich. Soviel dazu.

Sonst  quäle ich mich fast täglich mit meiner Bachelor-Arbeit und ganz langsam nimmt es Struktur an. Hach, was bin ich froh, wenn ich das endlich los habe. 😀

Ach ja, das darf man ja eigentlich nicht zu laut schreien, also flüstere ich mal ganz leise: ich versuche das Rauchen aufzugeben. Mal sehen wie es klappt. Bzgl. der Babyplanung muss ich ja sowieso aufhören und erst ne Woche vorher hätte ich Angst, dass es mir allzu schwer fällt, zumal das ganze giftige Zeugs ja dann noch im Körper steckt. S. wollte eigentlich mitmachen, aber daran glaube ich erst wenn es soweit ist 😉 Ich werde berichten.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s