Babywunsch aufschieben

S. und ich haben uns ja nach laaangem Hin- und Hergewälze von Möglichkeiten und besten Zeitpunkten auf Januar 2015 geeinigt. Ich musste mich sehr in Geduld üben (beinahe 2 Jahre) und habe mich so sehr gefreut, dass es bald nur noch ein halbes Jahr ist, bis wir endlich aktiv beginnen mit der Umsetzung. Jetzt ist es aber so, dass die Ärztin bei der wir die IUI durchführen lassen im Januar genau dann Urlaub macht, wenn ich meinen Eisprung habe (nach dem man seit einem knappen viertel Jahr die Uhr stellen kann *yai*) und somit erst der Februar klappt.

Ich bin mir im Klaren darüber, dass es nur ein Monat ist, den ich dann aller Voraussicht noch länger warten muss, aber ich mag nicht mehr warten. Ich warte schon soo lange. Und wer weiß ob es bei den ersten Versuchen überhaupt klappt 😦

Kommentar verfassen

