Kurze Rückmeldung von der Bachelor-Front

Es ist sooo anstrengend. Ich weiß, ich mosere schon wieder, aber ich darf, weil ich auch super fleißig war 😉

Gespräch mit meinem Dozenten. Reaktion: Anerkennendes Augenbrauenziehen und Lippenschürzen. Aber auch ein, zwei Verbesserungsvorschläge. Bedeutet für mich, ich muss noch allerhand lesen. Und in der Ethnologie meint das so mindestens um die 500 Seiten. Nur für die zwei zusätzlichen Punkte. Ich schreie also laut yai, wie man sich vorstellen kann.

Am Dienstag habe ich einen Termin im Studisekretariat, da werde ich dann eeeendlich  meine Arbeit anmelden. Was sich total irre anfühlt und mich dazu bringt zu denken „Ach, ich würde sooo gerne noch weiter aufschieben“. Aber es bringt ja nichts. Ich hoffe bis dahin fällt mir noch ein sinnvoller Titel ein.

Ansonsten kommt bald (wahrscheinlich nach Dienstag- ich gebe mir Mühe) noch ein Bericht zu dem Termin, den wir mit der Hochzeitsrednerin hatten. Es war unglaublich wunderschön für uns und hat uns noch mal bewusst werden lassen, wie viel wir bereits gemeinsam erlebt haben, was uns ausmacht und und und. Furchtbar inspiriert habe ich im Anschluss mein Ehegelübde neu geschrieben und bin jetzt ein wenig zufriedener mit meinem Geschreibsel. Darüber hinaus musste ich feststellen, dass es nicht so leicht ist, für zwei Minuten das zusammenzufassen, was man an der anderen liebt& schätzt und das ganze auch noch halbwegs ansprechend aufzubereiten. Schließlich hören zig Leute zu. Und davon ist ca. die Hälfte die S.’s Familie und Freunde. Folglich kenne ich sie nicht so gut und sie mich nicht. Was das ganze, gepaart mit meinem Unvermögen vor vielen Menschen zu sprechen, noch erschweren dürfte. Hach, was wird das aufregend. ❤

Noch 62 Tage und 2 Stunden bis zum großen Tag 😉

Kommentar verfassen

