kurzes update und schlechte Nachrichten

Bachelor:

Die Arbeit befindet sich zum Korrigieren bei einer guten Bekannten und die Liebste hat sich auch schon abgemüht. Des weiteren ist sie noch bei meiner Schwester, aber ob sie da auch tatsächlich vor Ablauf der Abgabefrist gelesen wird, das wage ich zu bezweifeln, da sie selbst im Klausurenstress ist.

Heute Abend/Nacht werde ich sie dann final überarbeiten, dienstags binden und am Mittwoch mache ich mich auf zur Uni. Den ganzen Ballast abgeben.

Hochzeit:

Da gibt es schlechte Nachrichten. Ein guter Freund des Brautvaters war für den Großteil des Essens zuständig. Leider ist seine Frau schwer erkrankt, so dass er uns 27 Tage vor Termin leider abgesagt hat.. (An dieser Stelle eine schnell Genesung!)

Dadurch kommen wir natürlich ziemlich ins Rudern.

1. Ist es fraglich ob wir überhaupt noch jemanden in der Nähe finden, der zu diesem Termin noch nicht ausgebucht ist.

2. Ist es noch unwahrscheinlicher, dass wir zu dem spitzen Freundschaftspreis 40 Gäste verpflegen können werden… Also heißt es wohl

3. Zu all dem zusätzlichen Stress, dürfen wir uns jetzt nach einem neuen Caterer umsehen und hoffen, dass der genauso lecker und preisgünstig ist.

Sonst, so?

Wann sind die Ferien da? Ich habe mich selten so ausgebrannt und kaputt gefühlt. Demnächst bald (wahrscheinlich nach nächstem Dienstag –> letzte Klausur!) werde ich mal ein bisschen darüber schreiben wie die Zukunft nach dem Studium aussehen soll/ wird.  Es gibt nämlich allerhand neue Pläne. Alternative, sowie Wunschpläne. 🙂

Jetzt geht’s arbeiten und ab morgen startet der hardcore Lernmarathon! 😦

Ein Kommentar

  1. Ach, wie ärgerlich 😦 So ein Stress vorm schönsten Tag. Ich drück die Daumen, dass ihr schnell einen guten Ersatz findet! Und auch für die Abgabe und die Klausur 🙂

Kommentar verfassen

