Kurzupdate

Vorweg, leider kann dieser Eintrag nicht viel länger werden als die vorherigen, kärglichen, weil der blöde PC noch immer kaputt ist und ich, noch immer auf dem Handy tippe. 

Also Update Nr.1: Die letzte Klausur liegt hinter mir. Leider war sie nur mäßig gut und ich drücke mir selbst fest die Daumen 🙂 

 

Update Nr. 2: es sind nur noch zwei Wochenenden für die Hochzeitsvorbereitungen übrig und ich verstehen nicht wo die Zeit jetzt plötzlich hin ist. Es gibt no ch eine ganze Menge vorzubereiten… Zum Beispiel habe ich es aus irgendeinem Grund noch nicht geschafft mir einen Strauß zu organisieren 🙂

Naja, heute darf ich nach der Arbeit mein Kleid abholen, darauf freue ich mich schon sehr! 

  

Ich hoffe die Sache mit dem kaputten Pc ist bald geregelt, damit es wieder tolle lange und mit Spaß geschrieben Einträge geben kann! 

 

Kommentar verfassen

