Hochzeitskrimi oder noch 5 mal schlafen

Der absolute Wahnsinn! Es sind nur noch vier Tage und dann werde ich heiraten. Die Zeit rast wie verrückt. Es gibt noch immer einiges zu tun. Und ab dem 14.08 geht’s planungstechnisch erst richtig los. Bierzeltgarnituren und Hussen die abgeholt werden müssen, Zelte und Pavillons die aufgebaut werden müssen. Hotel buchen, Haare machen und, und, und. Zum Beispiel möchte die Fotografin gerne noch den Garten sehen und der DJ die Anlage vor Ort begutachten.

Am meisten bin ich zur Zeit allerdings damit beschäftigt die Daumen zu drücken. Wofür? Gutes Wetter. Ist ja klar! Regenwahrscheinlichkeit 50% 😦 Bis jetzt zwar nur Nieselregen, aber man weiß ja nie. Es wird wohl also bis zum Schluss spannend bleiben.

Diese Woche habe ich mit erst mal freigenommen. Damit es ein bisschen weniger stressig für mich wird. Denn die persönlichen Geschenke für S. muss ich noch vorbereiten. Glücklicherweise habe ich allerhand Überstunden abzubauen!  🙂

Sonst so? Wir waren heute für eine Stunde auf dem Geburtstag einer Kollegin. Eine ihrer Freundinnen hat vor sechs Wochen entbunden und ihren Sohn mitgebracht… Ach, der Kleine ist so unfassbar süß. Also bin ich, neben der Hochzeit, immer noch froh, wenn es mit der Babyumsetzung bald anfängt. Gut ist, dass es auf der Arbeit so sch*iße ist, dass es mir gar kein allzu großes schlechtes Gewissen mehr macht, wenn ich ein viertel Jahr nach der Vertragsverlängerung beichten muss, dass ich schwanger bin (falls es klappen sollte natürlich) PECH! 😉

Die ein oder andere/ der ein oder andere wird es erkannt haben, der Schreibstil ist immer noch ein wenig…ähm.. kurzatmig.. aber eine gute Nachricht habe ich noch: morgen wird der Laptop endlich repariert. Ach, was ich mich freue 😀

Edit vom 30.08.: zwei Wochen später ist es dann jetzt auch endlich soweit 😀

So, jetzt geht’s ab ins Bettchen, damit ich gewappnet bin für den Marathon-Tag morgen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s