Ich bin eine Bachelorette!

Ich habe gelernt, man darf nach vollendeter Arbeit auch mal stolz auf seine eigens erbrachte Leistung sein.

Ich verkünde also voller Stolz: Ich habe meinen Bachelor geschafft. Sowohl schriftlich als auch mündlich hat sich der Verlust etlicher Nerven letztendlich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden und kann es noch gar nicht so recht glauben. Ich trinke also. Auf mich und meinen ersten akademischen Abschluss. 😀

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s