Perioden-Krimi

Tick tack. Tick tack. Es wird spannend! Morgen sollte es laut Periodenkalender soweit sein, die Mens soll eintrudeln. Leider fühle ich mich noch so überhaupt nicht mensig. Und ich versuche tapfer nicht so viel daran zu denken. So ein Zyklus ist ja schon ein wenig stressanfällig und ich möchte nicht selbst daran Schuld sein, dass sich auf die letzten Zentimeter alles verschiebt.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich super ungeduldig bin?! 🙂 Ich stürze mich jetzt einfach in den langen Arbeitstag und freue mich, dass in elf Stunden Feierabend ist. Dann ist die Hälfte der Warterei auch schon überstanden 😉

Kommentar verfassen

