ZT 3 oder so ähnlich

Also vorweg, es wird ein ungeschönter Eintrag. Falls also wer nicht weiterlesen mag, kann ich das durchaus verstehen.

Passend zum Arzttermin bei meiner Gynäkologin, hat vorgestern, nach einer Woche Schmierblutungen verschiedenster Ausprägungen, die Mens eingesetzt. Zumindest dachte ich das. Frisches Blut und das nicht nur einmal am Tag am Toipapier. Also yai. großer Grund zur Freude. Vorerst. Gestern am Tag des Termin, bin ich zuhause noch mal schnell auf’s Klo (über Nacht war erst mal wieder nicht so viel) da konnte ich stolz verkünden „Blutungen“! Wouhu. Habe also den Termin abgesagt und gegen Mittag hat mich die Ärztin mal angerufen um das weitere Vorgehen mit mir durchzugehen.

Ja, eigentlich sollte ich mich freuen, aber… Aber ich bin trotzdem unsicher. Ich hatte noch nie Schmierblutungen, und meine Menstruation ist normalerweise auch doller.

Mein Plan: Abwarten bis die periodenähnliche Geschichte rum ist und von da an mit den billig-Ovus testen. Täglich, bis ich einen Anstieg erkennen kann, der dann hoffentlich auf dem Fuße folgt.

Weiteres ärztliches Vorgehen: Am 24.12 haben wir um 08:30 Uhr einen Termin in der Praxis und je nachdem wie groß der Follikel dann ist, wird ausgelöst. Das Rezept für das Medikament und die Spritzen, wird uns nächte Woche zu geschickt.

und sonst so: Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtsferien der Studierstätte und kaum zu glauben, auch von der Arbeit bin ich zwischen den Jahren befreit. Also viiiiel Zeit für meine Hausarbeit.

Ich wünsche Euch ein schönes drittes Advent Wochenende. Die Liebste und ich haben uns füreinander frei genommen und wollen einfach mal nur die Zweisamkeit genießen. Das hatten wir schon länger nicht ❤

Kommentar verfassen

