ZT 11- es wird spannend!

Elf. Zyklustag elf. Und der Ovulationstest verfärbt sich seit gestern laaaangsam und leicht in ein zartes Rosa. Das macht mich wirklich froh und lässt mich hoffen, dass diesen Monat ein wunderschöner Eisprung stattfinden wird 🙂 Noch zwei mal schlafen, dann ist (ja, auch Weihnachten) der Termin endlich da und wir werden wissen, was die Follikel so gemacht haben. Ich hoffe es sind ein paar hübsche und ausreichend große dabei.

und sonst so

Ich bin in Weihnachtsstimmung und innerlich ganz ruhig. Ein wenig aufgeregt wegen der IUI, klar. Aber im Großen und Ganzen irgendwie ruhig. Die Wohnung ist aufgeräumt und geputzt, das Abendessen steht schon im Ofen, die Liebste kommt gleich nach Hause, die Weihnachtsgeschenke sind verpackt und das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist die Weihnachtspost. Aber die kommt dann eben mit einem Tag Verspätung an. Ist mir auch Wurst, weil ich nämlich entspannt bin und dieses Jahr nicht mit mache, bei der Miesepetrigen-Vorweihnachtslaune meiner Umwelt. So! 😀

Ich wünsche Euch noch zwei letzte vorweihnachtliche stressfreie Tage 😉

Kommentar verfassen

