IUI + 5

Nur ein kurzes Update

Emotionen des Tages: GEREIZT.

Zustand des Tages: MÜDE. genervt. kurz vorm AUSFLIPPEN.

Körpergefühl: bäh. gematscht.

Gefühl zur „Schwangerschaft“: hat sicher nicht geklappt!

Und sonst so

Noch mindestens 8 mal schlafen bis zum Test. Das nervt. Alles nervt. Ich versuche mich mal an den Schreibtisch zu bewegen. Da gibt es allerhand Uni-Kram der in Angriff genommen werden sollte.

Advertisements

8 Kommentare

    1. höööö? Nee, ich habe nur das Predalon gespritzt.. Warum? Wegen des um sich greifenden Wahnsinns?

      Da kann ich noch einen draufsetzen: Heute bilde ich mir, wie gestern auch schon Rückenschmerzen im unteren Rücken ein. Es ist zum verrückt werden 😦

      1. Och, weil dein Beitrag nach Progesteron klingt (da ist meine Frau auch immer total zickig und genervt 😛 Wie PMS halt, nur, dass es 2 Wochen dauert *lach*).

        Rückenschmerzen hat meine Frau auch, bzw. eher so ein Drücken – das wolltest du jetzt nicht hören, oder? 😉

      2. Ja, wie PMS, du sagst es. Kann das nicht auch am hcg liegen?

        Und „ein Drücken“ das trifft es total. Hatte ich gestern auch schon. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es was mit der IUI zu tun hat, wäre wohl auch zu früh… und ja, das wollte ich jetzt nicht hören 😉

      3. Mh, eigentlich kommt es vom Progesteron, meine ich (aber Experte bin ich natürlich auch nicht). Ist aber ja auch nicht unwahrscheinlich, das künstliche HCG hat ja unter anderem den Sinn, den natürlichen Gelbkörper etwas zu „pushen“ – also ist der Progesteronwert auch schön hoch… 😀

        Hilft’s, wenn ich sag, dass das Drücken bei meiner Frau erst bei +12 oder so richtig schlimm wurde…?

  1. 😀 Ja, das wird es sein 🙂
    Naja, da ich mir ja keine Hoffnung zu machen versuche.. Ist’s gar nicht so schlimm… Rede mir einfach ein, dass ich gestern zu lange auf der Couch saß und das Drücken in echt auch gar nicht da ist 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s