IUI + 6

Noch ein kurzes Update

Emotionen des Tages: irgenwie nichts mehr. ruhiger als gestern. so ein bisschen: mir doch alles egal!

Zustand des Tages: lustlos. müde. trotzig.

Körpergefühl: seltsam. trau nichts mehr über den weg. und rückenschmerzen im unteren rücken. sonst gut.

Gefühl zur “Schwangerschaft”: ist mir egal, ob es klappt (jaaaa, ist klar 😉 ) das mache ich nie mehr wieder!

Und sonst so

Habe ich es heute an den Schreibtisch geschafft und auch tatsächlich was zu Papier gebracht. yai. Und, ich versuche nicht daran zu denken, dass heute der Tag ist, an dem sich (falls befruchtet, was mir erstens egal ist und woran ich zweitens nicht glaube) das Ei einen Platz in meiner Gebärmutter suchen würde.

Kommentar verfassen

