IUI + 8

Und noch mal weil’s so schön ist 🙂

Emotionen des Tages: gelassen mit Herzklopfen. (macht das Sinn?)

Zustand des Tages: müde und irgendwie ruhiger als die letzten Tage

Körpergefühl: meine Haut im Gesicht sieht anders aus. gespannt. rot. doof. Neuro, die ich seit Jahren nicht  mehr hatte, hat mich über Nacht angefallen. und sonst fühle ich mich schwer. und meine Lippen sind super trocken.

Gefühl zur “Schwangerschaft”: ich habe da einen Verdacht. aber weil ich nichts beschwören möchte, sage ich nichts und versuche die Liebste dazu zu überreden schon an IUI + 10 zu testen. damit ich’s endlich aus dem Kopf habe. sie möchte noch bis zum 12.01 warten 😯

Und sonst so

lerne ich seit vier Uhr heute früh und habe zwischendurch mal ein Nickerchen gemacht. Jetzt geht’s weiter.

3 Kommentare

  1. … Also an +10 würde ich an deiner Stelle nicht testen. AAAABER: Ihr könntet eine Testreihe machen (ich bin fies, was?). Ein einzelner Test, so früh und noch dazu, nachdem du nachgespritzt hast, macht echt keinen Sinn. Der kann dann sowohl falsch negativ als auch falsch positiv sein.

    … Mit einer Testreihe hingegen könntest du früh sehen, wie das künstliche HCG abgebaut wird und ob eigenes HCG kommt 😀

  2. 12. Jänner klingt doch gut 😉 Und zwecks testen – würd ich nicht an IUI+10. Ist einfach zu unsicher und nachher fragt man sich so und so ob es jetzt bleibt oder nicht (wenn positiv) oder ob es noch zu früh war (wenn negativ)

    Daumen sind weiterhin gedrückt.

Kommentar verfassen

