kleiner Schock und neuste Neuigkeiten

Nachdem der Ovu gestern positiv war, habe ich abends noch mal einen gemacht. War ein wenig unsicher, weil der letzte ja gar nicht anschlagen wollte und wir noch gar nicht zur Follikelschau waren. So, also Pipi, tunken, warten. Und warten. Und passiert ist: nichts! Nur der Hauch eines Streifens tauchte nach etwa zehn Minuten auf. Tiefenentspannung hin oder her, ich habe unserer Ärztin eine Sms geschrieben und um einen Termin heute früh gebeten. Mal nachschauen um Bescheid zu wissen. Und sie ist echt die Beste. Nach 22:00 Uhr noch gestört werden und dann auch noch super freundlich antworten! 🙂

Mit den Öffentlichen ging es dann heute morgen los. Nach über anderthalb Stunden Fahrerei kam ich an und hatte nach nur kurzer Warterei Gewissheit. Das Ei ist noch da. Links sitzt es und hat es mit einem Durchmesser von 18×15 mm noch sehr gemütlich. Einen neuen Termin gibt es für Donnerstag früh. Eigentlich hätte ich auch morgen noch mal kommen können, aber sie meinte, wenn es am Donnerstag  nicht mehr da sein sollte, „dann war es eh nix!“ Also bleibt nur Daumendrücken und abwarten.

Die Zeit wird aller Voraussicht nach auch schnell vergehen. Ich habe Termine über Termine in den nächsten Tagen. Und ich muss sagen, es geht mir gut mit der Entscheidung diesen Versuch ohne Auslösen zu machen. Alles wird gut 😉

Kommentar verfassen

