Auf in eine neue Runde, auf in eine neue Wahnsinnsfahrt

Heute sind wir noch mal zu unserer Ärztin gefahren und haben uns den Follikel angeschaut. Mit 22,3x18mm war er wunderhübsch, kugelrund und es war schon ein bisschen freie Flüssigkeit zu sehen. Es ist als davon auszugehen, dass der Eisprung gerade passiert, weshalb natürlich gleich inseminiert wurde. Alles wie gehabt: die Liebste hat die Schwimmer auf die Reise geschickt, die Ärztin war herzig. Der einzige Unterschied ist, dass ich extrem entspannt war. So ohne Auslösen und beim zweiten Versuch bin ich sooo viel ruhiger. Beinahe schon erschreckend 🙂 Gut, das könnte auch daran liegen, dass mir noch allerhand andere Dinge durch den Kopf gehen. Aber die „es kommt, wie es kommen soll“-Einstellung hat sich eher noch verfestigt. Auch mit hocherhobenen Beinen auf dem tollen Stuhl bei der Gyn 😉

Das einzig wirklich spannende ist daher eigentlich die Fragen: Werde ich weiterhin so locker bleiben? 😀

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s