IUI + 7 (die zweite)

Kurze-Update

Emotionen des Tages: „hibbelig“

Zustand des Tages: hmpf. ungeduld!

Körpergefühl: heute alles und nichts. latente übelkeit. mit bauchschmerzen aufgewacht. sodbrennen nach dem morgenkaffee.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: nö.

Und sonst so

  • morgen werde ich testen, einfach weil ich es nicht mehr aushalte und auch wenn ich weiß, dass es super sinnlos und überflüssig ist. einen vorgeschobenen grund gibt es auch, morgen muss ich zum zahnarzt (füllung muss erneuert werden) und ich mache mir sorgen, dass eine betäubung schaden könnte… und ja, ja, ja.. ich weiß, dass es allerhöchst unwahrscheinlich ist, dass man was sieht 😉 (aber so eine testreihe hat doch auch was 😉 )
  • heute muss ich arbeiten bis halb neun. in sachen hausarbeit geht es nicht voran und konzentrieren kann ich mich heute auch nicht.
4 Kommentare

  1. 🙂 Es wird spannend. Ich hoffe du lässt uns an deiner Testreihe teilhaben und postest jeden tag fleißig Bilder.

    1. Ja, das mache ich! Obwohl ich natürlich nicht davon ausgehe, dass was zu sehen sein wird. Habe auch nur One step aide von am*zon da.. von denen habe ich noch nichts gutes gelesen.. und der andere Test ist ein 25er…
      Ach, was ist das spannend! 😀

Kommentar verfassen

