Testreihenstart ES+8

Wie Sie sehen, sehen Sie (hoffentlich, vielleicht NOCH) nicht’s 😉

Kurz-Update

Emotionen des Tages: ungeduldig, durcheinander

Zustand des Tages: müde

Körpergefühl: bäh! einfach total müde. Und sonst die ganze Palette PMS. Heute Nacht von Unterleibsschmerzen aufgewacht.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: Nee! Ich erwarte die Mens.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Ich weiß selbst dass es wirklich fast unmöglich ist, aber sieht man auf dem Bild einen 2. Strich oder bilde ich mir den ein? *grübel*

    1. Ich weiß auch nicht so genau… Also der „Schatten“ ist erst nach einer Viertel Stunde erschienen.. Ich sehe ihn aber auch. Gehe allerdings von einer Verdunstungslinie aus, wenn sie überhaupt da ist.

      Es bleibt wohl weiter spannend 😉

      1. Beruhigend dass nicht nur ich Striche sehe. *gg* Oh ja, hoffentlich ist es keine Verdunstungslinie. 🙂 Mal schauen was der Test morgen sagt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s