ES + 9

Also das selbe „Nicht’s“ von gestern ist auch heute wieder da. Ob ich für morgen mal einen 10er von einer anderen Marke kaufen sollte? Von den Streifen haben ich sowieso  nur noch einen. Und sonst nur noch 25er und einen CB.

Aber ein bisschen komisch ist es doch, dass da zwei Mal hintereinander so ein Schatten erscheint, oder? Ich habe nämlich mal mit super eindeutig negativen Tests verglichen und da ist „nichts’s“ auch tatsächlich „nicht’s“.

Und weil’s so schön ist…. hier noch mal das Beitragsbild ungetrocknet

IMAG4394

Wie dem auch sei. Es hilft alles nicht’s. 🙂 Ich werde wohl weiter warten.

Und nun noch schnell das

Kurz-Update

Emotionen des Tages: hm. Keine.

Zustand des Tages: ein bisschen lustlos und „glucksig“ wegen der Spannung 😉

Körpergefühl: Kränklich und frierend- seit gestern Abend. und warm ist mir im Gesicht. Hoffentlich keine Erkältung 😦

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: Momentan gar keins mehr.

7 Kommentare

  1. Wenn das die Billigtests vom auktionshaus sind, kann ich nur sage, dass ich auch bei drei einen Schatten hatte, obwohl sie immer weiss waren und dann hab ich mir nen presense von dm geholt und wumms, der war positiv

    1. Das sind die onestep von aide, bei am* zon gekauft. Die, die mit den einfachen ovus kommen. Ansonsten geht es mir so, wie von dir beschrieben. musste bei der heulattacke lächeln, mir ging es gestern auch so.

      Ich werde wohl heute noch mal einen anderen Test kaufen und morgen oder übermorgen noch m testen. Langsam bekomme ich schon Angst davor, dass da ein negativ rauskommt..

      1. Ja meine waren auch bei ovus dabei und sahen so aus wie deine. Aber ob sie aide hießen kann ich dir nicht mehr sagen. Auf jeden Fall war ich nicht so überzeugt. Drück die Daumen und bin gespannt.

  2. Hm…also zumindest kann man hoffen. Auch wenn diese tests extrem oft Verdunstungslininen haben sollen. Bei mir haben sie immer weiß angezeigt wenn nix war, und einen Hauch von Nichts, wenn positiv. Da haben teils andre 25er schon besser angezeigt.

  3. Ich bin einer der Fälle, bei denen dieser bescheuerte Test immer Schatten gezeigt hat, obwohl nichts da war. Super nervig!
    Ich drück die Daumen, dass es bei dir anders ist und da mehr als ein „Nichts“ ist 😉

Kommentar verfassen

