IUI + 10

So, das Rätselraten hat ein Ende. Heute morgen habe ich einen 10er Presense ultra sensitiv gemacht. Mit einem eindeutigen Ergebnis. Weiß. Und ein pinker Streifen.

Da ich nicht wirklich (nur ein winziges klitzekleines bisschen- aber das sage ich keinem) was anderes erwartet habe und für diesen Versuch sowieso kurz nach ES kein gutes Gefühl hatte, haut es mich jetzt nicht so um.

Zumal ja noch vier Tage übrig sind um sich zu zeigen.

Aber das läuft dann schon fast unter Selbstverarsche. Die Mens wird nämlich für morgen erwartet und es fühlt sich seit ner Stunde schon arg nach dem typischen Mensdruck/schmerz/gefühl an.

4 Kommentare

  1. Aber heute ist doch erst ES+10 – kann alles noch werden.
    Bei meinem ‚Positiv‘ war nen normaler 10er sogar an Tag 13 noch blütenweiß und dann an ES+15 leicht sichtbar…
    Ich drück einfach weiter die Daumen 😉

  2. Also – an ES+10 ist ja gerade mal so die Einnistung. Was soll man da auf einem SST schon sehen? Klar, es gibt Frauen, die testen bei nachgewiesenem Eisprung (da IVF usw) an +9 positiv, aber das ist echt die Ausnahme. Die meisten testen so bei +12 oder auch mal erst bei +13 positiv, selbst bei Testreihen. Ich würde echt nicht schon jetzt die Hoffnung verlieren…

  3. Sehe ich auch so. Bei uns war an ES+16 der Test für meine Frau blütenweiß und landete im Mülleimer, stundenspäter hab ich ihn rausgekramt und mir eine vermeintliche Linie eingebildet, die ich als verdunstungslinie abtat (war wohl doch nicht eingebildet). An ES+18 war der Strich immer noch sehr hell und erst der CB Digital brachte Klarheit. Der facelle und der noname wurden erst im Laufe der Stunden deutlicher. Und das darf man ja eigentlich gar nicht mehr werten. Will euch zwar auch nicht unnötig verrückt machen, aber die Flinte ins Korn werfen würd ich an ES+ 10 noch lange nicht. 😉

  4. Naaaaa gut, ihr Lieben, überredet 🙂
    Ich vertraue mal auf Euer Urteil und warte einfach noch ein bisschen ab. Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte. Manchmal verliert man die Realität ja doch so ein bisschen aus dem Blick 😉

Kommentar verfassen

