IUI + 3 – alle guten Dinge sind drei. Hoffentlich.

Ich bin noch da 🙂

Der IUI-Termin war, da ich alleine war, ein wenig ungwohnt. Aber alles in allem hat alles wie immer gut geklappt. Ein bisschen seltsam vielleicht, dass ich selbst die Schwimmer auf die Reise geschickt habe. Das Ei war bereits auf dem Weg. Nach Aussagen der Ärztin war es wohl mächtig groß. Was zu meinem übermäßigen Mittelschmerz am Vortag passen würde. Und nun wie immer warten. Und warten. Und… ja, genau! Und damit es nicht zu langweilig wird, beschäftige ich mich zwei mal täglich mit der „Einnahme“ von Progesteron. Das ist ein Spaß.

Nachdem ich jetzt anderthalb Wochen krankgeschrieben war, startet morgen gleich das volle Horrorprogramm. Mit Forschung für die Hochschule am Morgen und im Anschluss dann auf die Arbeit. Das wird dann die nächsten Wochen so weiter gehen! Und dazu bin ich seit heute erkältet. Nase zu. Kopf zu. Blöd. Ich nehme sicherheitshalber mal nichts. Man weiß ja nie…

Und nun noch das obligatorische

Kurz-Update

Emotionen des Tages: mau.

Zustand des Tages: erschöpft und verschnupft.

Körpergefühl:  müde.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: An IUI +3 habe ich eher kein Gefühl.

8 Kommentare

  1. Habe mal gehört, dass man bei ner Erkältung bzw. allgemein bei Krankheit „besser“ schwanger wird, weil das Immunsystem geschwächt ist und sich nicht so gut gegen eine Einnistung „wehren“ kann… 😉👍

    1. Ja, ja, ja! Ganz langsam. Hab auch keine Zeit. Neben Forschung, Hausarbeit, megaaa Stress auf der Arbeit und ein bisschen Privatleben, bleibt keine Energie mehr 😀 Naja, oder sagen wir mal weniger 😉
      Vielen Dank für’s Drücken!

Kommentar verfassen

