IUI + 4 Kurz-Update- EDIT

Komme von der Feldforschung an den Schreibtisch. Bevor ich meine Informationen und Unterlagen sortiere und update. Auch hier das schnelle

Kurz-Update

Emotionen des Tages: okay.

Zustand des Tages: schnupfig.

Körpergefühl:  nuja, ich bin da. das war’s dann aber auch. und der Schnupfen nervt. Überlege ob das wohl am Progesteron liegt, dass ich mir fleißig einverleibe. 2×2 kugelrunde Kugeln.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: Immer noch kein Gefühl.

EDIT: Hat jemand von den Damen, die auch Progesteron genommen haben, Schnupfen und Niesattacken bekommen?

Kann das zusammenhängen? Ich wundere mich nämlich doch sehr…

Kommentar verfassen

