IUI + (hui schon) 5

Das und sonst so kommt heute zuerst. Weil ich rebellisch drauf bin. Deshalb. 😛

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich irre Stress auf der Arbeit habe und das liegt in der Hauptsache nicht an der Tätigkeit oder der Menge der Arbeit, sondern an tierischem Stress mit einem Kollegen. Nuja, das ganze schlägt zur Zeit riesige Wellen und belastet mich ziemlich. Ich habe entschieden mich zur Wehr zu setzen. Und das ist anstrengender und nervenaufreibender als ich gedacht habe. Ich bin total dafür, dass Menschen im Allgemeinen und Frauen im Besonderen aufstehen und Nein! rufen, wenn sie selbst sich diskriminiert fühlen. Vor allem deshalb, weil viel zu viele Menschen sich viel zu viel, viel zu lange gefallen lassen und immer wieder denken „nuja, so schlimm is‘ jetzt auch nicht“! Ich will gar nicht laaange drauf eingehen. Nur erzählen, oder los werden, dass mich das eben belastet. Dieses „darf ich das/ mach ich das Richtige/ was kommt da auf mich zu/ hätte ich doch still sein sollen?/war’s echt so schlimm?“ (Die Frage erübrigt sich eigentlich, weil ich a) das Feedback von einer Prson bekommen habe, die die Situation miterlebt hat und b) eine/zwei/drei objektive Personen weitere Schritte für absolut angebracht halten.) So!

Unter anderem deshalb…. Die Zeit vergeht vielleicht schnell dieses Mal. Seltsam wie relativ das ist. Nunja. Irgendwie ist es diesmal anders. Progestan sei Dank, kann ich nicht auf jeden vorhandenen oder nicht vorhandenen Pieps meines Körpers achten. Da schaltet dann gleich mein zur Zeit extrem träges Hirn dazwischen und sagt „Ja, nee, is‘ klar! So, oder so, das kann nur am Medikament liegen!“ 🙂 Ist ganz praktisch eigentlich.

und nu das….

Kurz-Update

Emotionen des Tages: niedergeschlagen.

Zustand des Tages: erschöpft. ausgebrannt.

Körpergefühl:  siehe oben. und müde. und zwei mal hat’s gepiekt im Bauch 😀 😀 😀

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft”: immer noch kein Gefühl. Tendenz zu nein.

Kommentar verfassen

