IUI+8

Also die Zeit vergeht diesen Zyklus wirklich rasend schnell. Ich denke viel weniger daran ob es geklappt haben könnte, oder nicht. Aaaaber 😀 Seit heute habe ich wieder das schon bekannte Drücken im unteren Rücken. Jetzt frage ich mich natürlich, liegt’s am Progesteron oder doch einfach nur PMS? Schließlich habe ich die letzten zwei Zyklen auch immer Rückenschmerzen bekommen. Sonst ist alles wie immer. Abgesehen von meiner schlechten Haut. Das liegt aber ebenfalls am Hormon, schätze ich. Am Sonntag wird getestet 🙂

Kurz-Update

Emotionen des Tages: angesrengt.

Zustand des Tages: müde.

Körpergefühl: ein bisschen angeschlagen.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft” : immer noch kein Gefühl.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

