IUI + 9

Hmpf. Ich sitze am Schreibtisch und versuche zu schreiben. Ich will bis spätestens Montagabend fertig sein mit meiner Hausarbeit. Einfach weil ich keine Lust mehr habe 🙂 Und dann ist hoffentlich auch wieder Zeit für etwas längere und inhaltlich tollerere posts… Morgen wird erst mal getestet. Ich bin so gespannt!

Kurz-Update

Emotionen des Tages: ungeduldig.

Zustand des Tages: aufgedreht.

Körpergefühl: Ich friere und der Rücken drückt.

Gefühl zur möglichen “Schwangerschaft” : ich weiß es nicht.

Kommentar verfassen

