IUI + 10

So, das Bild zum Sonntag an IUI + 10.

Und der Vollständigkeit halber, hier noch eins. Wurde aber auch nicht besser.

IMAG4535_1

Mein Gefühl kommt dem Ergebnis des Tests vorläufig sehr nahe. Kein Rückendrücken mehr, dafür ein bisschen Ziehen in der Gegend des linken Eierstocks & f r i e r e n- wie verrückt! Aber das habe ich in der 2. Zyklushälfte fast immer. Also alles beim Alten.

Ach ja, abgesehen von einer Sache: Meine Brüste wachsen kontinuierlich seit gestern Abend. Ich kann quasi zuschauen ;). Das schiebe ich aber auf’s Progesteron.

In diesem Sinne:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Internationalen Frauentag ❤

Kommentar verfassen

