IUI+7 (Klappe die Vierte)

Jetzt wo sich langsam Anzeichen zeigen könnten, habe ich keine mehr. Nicht’s. Außer, dass ich immer noch das Gefühl habe unbewusst ständig den unteren Bauch anzuspannen… also von innen drin aus… Keine Ahnung woher das kommt. Sonst habe ich zu dem Zeitpunkt schon PMS, aber das scheint durch das Progesteron wohl auszufallen. Aktuell habe ich tierische Angst vor einem negativen Ergebnis, werde aber wahrscheinlich trotzdem schon an +10 mit dem Testen anfangen… Es würde mich zumindest überraschen, wenn ich es länger aushielte.

Darüber hinaus gab es heute die Info, dass ich ab November die Stelle im Haus wechseln kann. Das nur am Rande. Unterschrieben habe ich allerdings noch immer nichts.

Ich wünsche mir so sehr, dass es dieses mal geklappt hat.

Schwangerschaftsanzeichen

  • keine
11 Kommentare

  1. Lass die Angst los! Dann entspannst du vielleicht auch den unteren Bauch 😊 sollte es ein negativ sein, wovon wir jetzt nicht ausgehen, wirst du dein Krönchen richten, wieder aufstehen und weiter den Weg gehen 👍 und mach dir nichts aus frühen Tests, die sind nicht wirklich aussagekräftig (aus Erfahrung 😊) ich fiebere echt mit dir mit, obwohl wir uns nicht kennen!

  2. Ich drück hier weiterhin fest die Daumen. Die zwei Zyklen ohne Schwangerschaftsanzeichen war ich schwanger. Ansonsten hat es überall gedrückt und gezogen und immer war es PMS. 😉

    Meine Daumen sind schwerst gedrückt!

      1. Diese Warterei ist immer so irre. Man glaubt echt, die Zeit bleibt stehen. Ich hoffe, dass ihr bereits in 3 Tagen positiv testen könnt.

    1. Ach, vielen Dank der Nachfrage! 🙂 Heute bin ich ziemlich gereizt, ansonsten habe ich immer noch keine Anzeichen… Abgesehen von einer dreiminütigen Übelkeit heute morgen, weil der Magen leer war. Große Hoffnungen habe ich nicht und die Angst vor dem Test morgen, ist auch heute noch da 😦 Das Gute? Der Tag ist schon fast vorbei 😉

      1. Ich drück echt die Daumen, dass ihr morgen 2 Striche sehen dürft. Und wenn nicht, dann vielleicht ein ein oder zwei Tagen darauf 😉

Kommentar verfassen

