Super kurzes Kurzupdate

Stress!

Ab Oktober neue Arbeitsstelle.

Bzgl. des Kinderwunsches schon wieder schleichendes schlechtes Gewissen. Weil, es gibt soooo viel zu tun und persönlich empfinde ich meine Tätigkeit als wirklich sinnvoll und wichtig.

Termin in der Kiwu-Klinik nächste Woche. Große Spannung. Ich werde berichten.

Frage: Lagen die negativen IUI’s an einer Spermaunverträglichkeit u n d sollten wir den Spender wechseln? –> Problem: neue Proben kosten! Aber eine zweite IVF würde auch kosten. Mist.Was tun?

News: Wir überlegen ob wir ein Hausi kaufen sollen. Aufregend.

Studieren: Eigentlich auch viel zu tun. Im Oktober geht es nach meiner Pause weiter. Angst gemischt mit Freude. Und aktuell auch ziemlich unmotiviert. Macht nicht viel Sinn?! Ist aber so 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s