psychosoziales Beratungsgespräch

Es ist soweit. Ich warte mit meiner liebsten kleinen Schwester auf meine Liebste und dann fahren sie und ich nach München. Dort haben wir dann morgen den Termin mit der Psycholgin und Geschäftsführerin der Samenbank, bei der wir dann hoffentlich bald unsere kleinen Schwimmerchen kaufen können. Wir sind tierisch gespannt, ob nun noch mehr Schwierigkeiten auf uns zu kommen, oder ob es nach dem Gespräch endlich geschafft ist und wir nun noch auf die Lieferung warten müssen um dann endlichendlich nach meinem Prüfungsmarathon mit den Hormonen anfangen zu können.

Wir verbinden den aufregenden Teil des Münchenbesuchs mit Wellness und Weihnachtsmarkt und werden nach den letzen Wochen voller Stress mal wieder ein bisschen Zeit für uns haben! Nachdem ich heute erst meine Forschungsarbeit abgegeben habe, tut so ein bisschen Entspannung sicher richtig gut! Ick freue mir!  Und in München waren wir auch noch nicht. Ich bin gespannt, ob wir eine „Szene“ finden 😀 Jemand Tipps?

2 Kommentare

  1. Keine Tipps zu München (ich könnte höchstens mal das Glockenbachviertel in den Raum werfen, aber das habt ihr sicher schon ergoogelt 😉 ). Aber viel Glück und Erfolg! Bin gespannt, was ihr berichtet.

    1. Ich habe es doch tatsächlich geschafft das Glockenbachviertel zu übergooglen… Wir waren letztlich kurz auf dem Weihnachtsmarkt und den kompletten Freitag nach dem Termin in der Therme Erding- sowas von entspannend! 🙂

      Viele Dank fürs Glückwünschen. .. Ich werde gleich berichten, wenn ich Zugang zu meinem Laptop habe, mit dem Handy ist das Tippen so anstrengend ; )

Kommentar verfassen

