Der Bauch wächst…

…Spritzentag fünf und so langsam fängt es an zu ziepen. Der Bauch wird auch immer dicker. Es ist noch nicht wirklich unangenehm, aber ich merke es und wirklich toll ist es auch nicht. Aber ja, was soll ich sagen, das was alle hormongeplagten Frauen im Kinderwunschprozess sagen, ich weiß ja wofür 🙂

Ab morgen geht es dann los mit dem Orgalutran, zum Unterdrücken des Eisprungs und am Donnerstag geht es zur Follikelschau. Ich bin gespannt, wie es dann weitergeht.

Bis dahin schieb ich ne ruhige Kugel 😀 Ich sehe aus wie im vierten Monat schwanger. So kann ich mich an das Aussehen schon mal gewöhnen, in der Hoffnung, dass ich dann auch wirklich bald mit Baby-Inhalt in der Kugel rumspazieren darf.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

