alle guten Dinge sind drei :)

PUPO ! Man lernt ja nie aus und ich habe gelernt PUPO bedeutet „Pregnant Until Proven Otherwise“:)

Also sind wir, seit genau 3 Stunden und 30 Minuten, schwanger.

 

Hoffentlich bis Januar 😀

Advertisements

9 Kommentare

  1. Aber sowas von schwanger. Ganz lange hoffentlich. *Daumen, Zehen, Pobacken und sonst alles drück*

    P.S. Schön, dass du wieder bloggst, hab mich schon gefragt, wie es euch geht.

  2. Hier werden auch Daumen gedrückt. Kann aber leider nur Krankheitsviren und keine Schwangerschaftsviren beisteuern. Ob Kinderviren auch zählen? Die haben wir auch zu genüge… 😉

    1. Heeee, also eure Kinderviren könnt ihr selbst behalten. Nichts für ungut 😅
      Für‘ Daumendrücken allerdings bedanke ich mich herzlichst 🙂

      Gute Besserung für euch!

  3. Genau. Hoffentlich bis Januar!! Auch ich drücke meine Daumen für euch. Und mit Schwangerschaftsviren kann ich auch dienen – grade noch so 😉

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s