Warteschleifenkoller: PU + 9 | TF +4

Klar habe ich mir vorgenommen, dieses  Mal wird es besser. Bin ja mittlerweile gut versiert in Warteschleifen.

Bis gestern war das Gefühl super, heute morgen bin ich mit typischen Unterleibsschmerzen und Mensziehen aufgewacht. NMT ist morgen, sagt die App. Meine Optimismus schwindet gaaanz langsam.

Ich weiß es ist zu früh für egal was und die nicht Anzeichen können auch gute Anzeichen sein oder auch nicht. Da ist nämlich nichts. Außer gestern: schlimme Kopfschmerzen den ganzen Tag über, aber die habe ich super oft, bevor die Mens dann eintrudelt.

Es bleibt also dabei. Anzeichen sind Anzeichen sind Anzeichen oder eben auch keine 😀

Ach, was soll ich sagen? Ich wünsche es mir so.

5 Kommentare

  1. Das Gefühl kenne ich nur zu gut… Leider gibt es weder in die eine noch in die andere Richtung sichere Anzeichen :/
    Wann dürft ihr denn testen?
    Unsere Daumen sind gedrückt!

    1. Immer wieder so anstrengend :/
      Naja, was heißt dürfen… Morgen ist PU+10 da wäre es ja immerhin ein bisschen möglich was zu sehen, denke ich mal. Aber müssen muss da natürlich auch nicht sein 😀

      Danke fürs Daumendrücken 🙂

  2. Hmm, das wäre aber sehr früh glaube ich… Bei uns war die zweite Linie an TF+9 wirklich noch seeeehr dünn. Ich schätze zwei Tage früher hätten wir noch nichts gesehen. Aber kann natürlich auch bei jedem anders sein. Wünsche euch eine möglichst früh sichtbare zweite Linie! 🙂

    1. Ja, da hast du natürlich recht. Ihr seid mein „Strohhalm“ Beispiel, weil es bei euch erst „so spät“ positiv angezeigt hat. Von so vielen anderen hört man immer, dass sie schon an ES+9 spätestens 10 einen schönen zweiten Strich hatten.
      BT haben wir Dienstag (da lasse ich Blut beim Hausarzt abzapfen) und Donnerstag (das dann in der Kiwu). Wir werden also wahrscheinlich erst frühestens Donnerstag Bescheid wissen.
      NMT habe ich allerdings eigentlich schon morgen.

Kommentar verfassen

