Schwangerschaftstest an TF + 5 |PU + 10

Ich sag es kurz in einem Satz: Für einen zweiten Strich ist einfach kein Platz. Oder so ähnlich.

Genug der schlechten Reime. Bis jetzt ist nichts zu sehen.

Aber ein bisschen Hoffnung darf ich  mir noch machen, wenn es nach dieser Tabelle geht.

Unbenannt

(Quelle der Tabelle)

Jetzt also weiter warten.

Aber zur persönlichen emotionalen Lage kann ich sagen, ich fühle mich seltsam ruhig. Ich kann sowieso nichts ändern. Und obwohl ich mit einer extremen inneren Überzeugung aus der Kiwu raus bin, (ich war so sicher, dass es geklappt hat), habe ich nun Angst, dass mich mein Gefühl getrogen hat. Ich bin so schlecht im Warten..

Wie habt ihr denn die Wartezeit rumgebracht? 🙂

Ein Kommentar

  1. Wir haben versucht uns möglichst gut abzulenken. Das hat bis ungefähr TF+5 auch gut funktioniert, dann wurde es schwieriger. Und an TF+9 war die Geduld am Ende 😉
    Aber wie du schon geschrieben hast, beeinflussen kannst du es leider sowieso nicht, deswegen ging für uns auch die Zeit immer dann schneller vorbei, wenn wir es geschafft haben, uns mit anderen Dingen zu beschäftigen. Nach der Tabelle dauert es ja noch ein paar Tage bis ein Test zuverlässig ist… Wir wünschen euch weiterhin gute Nerven und natürlich ein positives Ergebnis! 🙂

Kommentar verfassen

