ivf – Klappe die zweite!

Heute ohne viele Worte, weil in wenigen Tagen Abgabe meiner Master-Arbeit ist und ich sag mal so: Es wird ein kleines Wunder sein, wenn ich die fristgerechte Abgabe schaffe.

 Aber soviel sei gesagt: Die zweite Runde hat offiziell begonnen. Die erste Spritze gab es heute morgen, kurz nach dem Aufstehen. Auf die nächsten 4 Wochen! Yai.

Ach ja und noch eine Neuigkeit. Ich bin jetzt auch auf instagram aktiv 😆 spannend ist es dort und lenkt nur ganz wenig ab 😂

Merken

2 Kommentare

  1. Darf ich nach deinem Namen auf Instagram fragen?
    Viel Glück für die rechtzeitige Abgabe der Masterarbeit! ✊
    Und natürlich auf eine erfolgreiche ivf Runde! 👍🏽

    1. Darfst du 😊 regenbogen_ivf
      (Da war ich mortz kreativ,was?!) 😂
      Hast du auch einen?
      Und vielen lieben Dank, heute fällt mir das Konzentrieren so schwer 😦

Kommentar verfassen

