Tests, Tests, Tests

Weil ich weiß wie verrückt hier einige Leser*innen nach Schwangerschaftstestreihen sind (ich gehöre selbstverständlich nicht dazu 😂🙈) und ich zufällig und natürlich rein aus Forschungszwecken daran interessiert bin, wie dieser Versuch ausgeht, habe ich mich entschlossen zu pinkeln und zu tunken und zu warten was das Zeug hält 😂.

In erster Linie wollte ich aber bestimmt wissen, wann das hcg von der Auslösespritze raus ist. Das sollte morgen der Fall sein. Sagt zumindest der Rechner, den ich dazu befragt habe.

Die nachfolgende Testreihe ist schon getrocknet – alle Streifen waren aber so auch im geforderten Zeitfenster sichtbar und rosa.

Im letzten Versuch mit der biochemischen Schwangerschaft, war der Test „heute“ also neun Tage nach dem Auslösen, blitzeweiß.

Mal sehen was noch kommt. Morgen wird es schon spannender.
textgram_1475670177

19 Kommentare

    1. Ich dachte ich lasse die Tests mal unkommentiert stehen und schaue wie ihr das so seht.. 😊 hatte aber auch den Eindruck. Vielleicht war ich bei dem Tests von heute länger nicht auf der Toilette vorher 🤔 Aber grundsätzlich müsste es ja weniger werden. Aber so früh schon- auch schräg. Hach. Spannend. Bei dir lese ich immer deine toll aufgeführten Schwangerschaftsanzeichen nach 😊

      1. Waren ja auch zwei, sie geblieben sind, vielleicht deswegen so schnell? Meine Schwangerschaftsanzeichen waren wie pms und nach positivem Test verschwunden 😂 also vielleicht auch die Psyche?

    1. 😊 da gibt es heute weniger zu sehen. Der Test ist deutlich schwächer, aber der Strich noch da. Allerdings muss man nun schon ein bisschen genauer hinschauen und wissen wo er ist. 😦 Ich hoffe, dass liegt nun nur daran, dass das künstliche hcg ganz raus ist und der Minirest mein eigenes ist. Vielleicht stelle ich morgen noch mal zwei rein, von heute und morgen dann. Aber gerade bekomme ich schon wieder ein bisschen Angst 😦

      1. Das ist mir hier zu heikel aktuell.. Aber das Ergebnis vom BT wird ganz normal gezeigt. Und wenn du möchtest, schicke ich dir das PW gerne über Eltern oder email- Bescheid geben reicht 🙂

  1. Wuaaaaah das sieht sehr sehr gut aus. Für mich als selbsternannte Testreihenkönigin ist der Fall klar 😚 bei mir wurden die immer ab blasto tf +5 wieder stärker! Ich denke ich werde meine 6 Testreihen auch mal einstellen für andere zum Vergleich. Ich wünsche dir ganz viel Glück das es sich dieses Mal richtig festbeißt 🍀

  2. Ooooooh, wie genial!!!! Darf ich bitte das Passwort für die anderen Beiträge haben? Danke 🙂 michaelawimberger(At)yahoo(dot)de

Kommentar verfassen

