Was sagt man dazu?!

20161009_050218

Man kann diesen Test jetzt vergleichen mit den Tests der letzten verlorenen kurzen Schwangerschaft, man darf es aber auch lassen. Der Test spricht schließlich ziemlich deutlich für sich.

Merken

Advertisements

4 Kommentare

  1. Ach kacke, das gibt es ja nicht!
    Daumen sind weiter gedrückt, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt (dann aber richtig…).

  2. Puh…. sieht weniger schön aus als die letzten…ist aber sooo schwer einzuschätzen, gerade weil du ja zwei transferiert bekommen hast, und man einfach nicht weiß, was da wann mit den beiden passiert. Ich wünsche dir gute Nerven für die nächsten Tage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s